Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Klaus R klausreyss@gmail.com 22.11.2016 08:36
Wann gibts Karten für Eisenach? Wir freuen uns schon drauf!
Familie Frenzel frenzelrene@ymail.com 01.01.2015 19:06
Ich schaue immer mal wieder hier vorbei und denke es ist an der Zeit mal einen ganz lieben Gruß dazulassen.Wir wünschen Euch alles Gute, viel Erfolg und viel Spaß mit allen Mitgliedern der großen Gründer-Gut-Familie ;) für 2015, Eure Bella mit ihrer Familie Frenzel
Richard Rabeus rabeus-richard@web.de 19.11.2014 20:27
Viel Erfolg an Jethro und das TiP-Team auch fürs diesjährige Weihnachtsmärchen!! Grüsse an Magdalena. Hau rin Kleene!!!!(8):pray:
Kerstin kgrubert@arcor.de 24.02.2014 12:39
Wir waren am Freitag zur Uraufführung von "Was trägt der Schotte unterm Rock?". Es war einfach genial. Danke für den schönen kurzweiligen Abend.
Dom soeldner@yteam.de 30.12.2013 22:26
Sind gerade aus Eisenach zurück. Einfach nur Wahnsinn die Vorstellung!!!! Genial :) "Blasen will gelernt sein" ;)

Macht weiter so. Es war herrlich. Danke!!
MF marco@6oclock.de 11.12.2013 09:50
...freue mich auf den Rumpelkumpel in EA...
Richard Rabeus Rabeus-Richard@web.de 30.11.2012 00:36
Ein dickes TOI TOI TOI für´s diesjährige Weihnachtsmärchen! Viele Grüße!!!
Klaus Reiß klaus.reiss2@de.bosch.com 06.08.2011 13:14
Gedanke im Sommerloch: Wollen wir nächstes Jahr mal ein Projekt mit meiner Band machen?: Bei Facebook unter "Scheunenrockorchester", auch wenn ich beim letzten Auftritt einen Vertreter spielen lassen mußte. P.S. Den Trailer spiele ich allein. Gruß. Klaus
tofi tofi@arcor.de 31.01.2011 11:54
Herzlichen Glückwunsch
an euch zwei +,
fast genau auf den Jahreswechsel
hinbekommen ;-).
Einen Guten Rutsch und ein gesundes
neues Jahr wünschen ...

die Fischer´s
vom C..berg

P.S. Jethro..Wie geht´s eigentlich
Deiner Backe? Konntest Du normal
Dein Programm abspielen?
kathleen freund k-friend@web.de 31.01.2011 11:54
waren mal kurz briard babies gucken. haben selber nen 12 jahre alten herrn. deswegen ist jugend sehn immer schön- aber leider für uns im augenblick zum nehmen unmöglich. sind nun einige mehr vermittelt? falls ihr noch mal züchtet sind wir defintiv mehr als nu interessiert an einem welpen! liebe grüße kathleen ( cunewalde nahe löbau)
 
1-10 von 20
nächste Seite >>