News 2013

"Steimles Welt" im Gründer Gut Wölkau

Veröffentlicht von Jethro am 07.05.2013
News 2013 »

Tja, Uwe Steimle zu Gast in Wölkau im Pferdehoftheater. Das letzte Mal haben wir uns im Studium in Leipzig an der Theaterhochschule gesehen. Zeit vergeht eben. Um so schöner, wie gut ihm unser Gut gefallen hat. Selbst vor den Hunden hat er irgendwann die Angst verloren. Warum auch nicht, sobald man miteinander bekannt wird vergehen die Berührungsängste.

Und so ein Theater kann ein Theatermann nur geil finden, oder? Das nächste Mal wenn er kommt, steht er auch auf der Bühne. Dieses Jahr noch! Vielleicht kommen nun ja auch mehr Wölkauer in ihr Theater. Jetzt wissen sie ja wo es ist.

Hier das Video seines Besuches, einfach nur auf das folgende Bild klicken:

Zuletzt geändert am: 08.05.2013 um 07:00

Zurück zur Übersicht