News 2011

18. Januar - Geburtstag im Gründer Gut- unsere Babys werden 1 Jahr alt!

Veröffentlicht von Jethro am 18.01.2011
News 2011 »

So sahen unsere "Kleinen" vor einem Jahr aus, eben erst geboren. Das Jahr war sicher nicht leicht mit unseren kleinen Plagen, weder für uns noch unsere Nachbarn. Missen möchten wir sie trotzdem nicht. Außerdem, mit wem soll Tristan denn spielen solange er noch kein Geschwisterchen hat? Alles Liebe und Gute, Ophelia, Sigi und Sunshine. Aber auch euren Geschwistern Beauty, Bella, Brownie, Little, Gentle, Hamlet und Othello. Oder wie immer ihr jetzt heißen möget. Hauptsache euch gehts allen gut! Wir drücken euch. Und unsere liebe Mutterstute Babs gleich mit, sie ist am 13.1. immerhin 19 geworden- natürlich topfit.

Zuletzt geändert am: 31.01.2011 um 19:03

Zurück zur Übersicht