News 2012

Allerliebsten Glückwunsch zu deinem 20. Geburtstag, geliebte Babs!

Veröffentlicht von Jethro am 13.01.2012
News 2012 »

Meine Geliebte!

Heut bist du zwanzig Jahre alt geworden, begleitest mich seit deinem ersten Lebensjahr, seit 19 Jahren. Warst meine Erste, bist meine Beste. Hast mir alles verziehen, meine ersten Gehversuche mit dir und auf deinem Rücken, meine Experimente um herauszufinden wie man mit Euch wirklich und richtig sprechen lernt, was Euch wichtig ist und was nicht, wie man Euch führen lernt ohne vorgeführt zu werden, dass man Vertrauen nur bekommt wenn man es vorher schenkt. Dies alles hast du mich gelehrt und ich wäre nicht der Pferdemann geworden der ich heute bin wenn es dich nicht gegeben hätte. Egal wie gut oder schlecht ich bin in dem was ich mit euch tue. Euch kann ich ja ohnehin nicht das Wasser reichen, doch ich höre nicht auf es zu versuchen. Das bin ich dir und Euch schuldig. Nur eines hast du mir nie verziehen: Wenn ich mir mal unerlaubt ein paar Tage Urlaub gegönnt habe ohne dich zu fragen, wenn ich mich mal nach einer anderen Dame umgeschaut habe oder dir sonstwie den Rücken gekehrt habe. Da warst du immer echt sauer und nachtragend. Naja, am Ende bist du schlußundletztendlich auch "nur" eine Frau, oder? Ich freue mich auf die nächsten 20 und bitte, lass mich ja nicht hängen! Ich drücke dich aus tiefster Seele! Und weitere Bilder von dir gibt es hier: BILDER

Und euch tapferen Beschützer des kleinen Tristans und unseres Hofes gratulieren wir zu eurem zweiten Geburtstag am Mittwoch, den 18. Januar. Natürlich auch euren 7 Geschwistern wo immer sie sich herumtreiben mögen. Jetzt seid Ihr erwachsen!!!

Zuletzt geändert am: 13.01.2012 um 22:15

Zurück zur Übersicht