News 2014

Am 12. September beginnt die neue Spielzeit mit der Premiere ICH WAR LIEBER PITTIPLATSCH

Veröffentlicht von Jethro am 25.08.2014
News 2014 »

Am 12. September ist es endlich wieder soweit und der Vorhang hebt sich im Pferdestalltheater zum neuen Spielzeitstart. Natürlich wie immer mit einer Premiere, diesmal ICH WAR LIEBER PITTIPLATSCH. Ein neues Stück welches sicher all jenen gefallen wird, die nie vergessen haben dass auch sie einmal Kinder waren und sich gern an die Streiche und Erlebnisse ihrer früheren Jugend erinnern. Dann folgt zwei Wochen später die Wiederaufnahme von ZEIT DER WÖLFE- EIN HEIMKEHRER STEHT VOR GERICHT! Wir sehen eine Gerichtsverhandlung in der Isegrimm persönlich geladen wird und sich verteidigen muss. Ein Muss für alle Wolfsbefürworter und auch Gegner denn hier erfahren wir, wie er wirklich ist. Und dann naht Anfang Oktober schon der Höhepunkt des Jahres DAS BESTE VOM JAHR- DAS TIP FEIERT GEBURTSTAG. Mittlerweile immerhin schon seinen Fünften, wer hätte das 2009 schon gedacht und erwartet. Gezeigt werden wie immer die schönsten und originellsten Szenen der vergangenen Spielzeit, inkl. Videoausschnitten. Und schon naht die nächste Premiere: DER WAHNSINN IM ALLTAG. Sie kennen das sicher, Erlebnisse die einem tagtäglich passieren und manchmal auf keine Kuhhaut passen so originell und verblüffend sind sie. Zumindest im Nachhinein wenn man nicht allzusehr zu Schaden gekommen ist. Vielleicht können Sie ja ein paar Erlebnisse beisteuern? WAS TRÄGT DER SCHOTTE UNTER DEM ROCK? war die Erfolgsproduktion im vergangenen Halbjahr. Und damit wirklich auch alle auf ihre Kosten kommen, schlagen die Schotten gleich zwei Wochenenden hintereinander im November zu. Doch was sie wirklich drunter tragen wird hier natürlich nicht verraten, da müßt Ihr schon selbst schauen kommen. Und wie endet das Jahr? Genau, mit dem Kultklassiker, dem Märchen für Erwachsene und an zwei Sonntagen ausnahmsweise auch für Kinder. DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN dieses Mal. Weil wir ja immer noch im Wolfsjahr sind. Und wer Angst vor dem Mitspielen hat, nur keine Sorge, selbst die Zahl der Geißlein ist (leider) begrenzt. Also alle dürfen sowieso nicht. Den Spielplan in Gänze findet ihr unter THEATER. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer in unserer sechsten Spielzeit und freuen uns auf Euch!

Zuletzt geändert am: 30.08.2014 um 09:08

Zurück zur Übersicht