News 2011

BEST OF THE YEAR- Wer das verpasst hat, hat etwas verpasst...

Veröffentlicht von Jethro am 09.10.2011
News 2011 »

...sagte eine Zuschauerin beim Hinausgehen. Und leider verpassten es mehr als uns lieb war, um ganz ehrlich zu sein. Andererseits, alle die da waren sind auf ihre Kosten gekommen und waren augenscheinlich begeistert. Ein super Publikum an beiden Abenden, klein aber fein. Qualität geht eben doch über Quantität, oder... 

Am kommenden Freitag, den 14. Oktober besteht letztmalig die Möglichkeit, LADY ANNES LOVER in der Freilufttheaterversion auf Video zu sehen. Gleichzeitig müssen wir leider bekannt geben, das die beiden Gastspiele mit Angelika und Gunthart Hellwig am kommenden Samstag und Sonntag aus gesundheitlichen Gründen ausfallen müssen. Als kleinen Ersatz bieten wir Videomitschnitte vom vergangenen Gastspiel mit "Schrecksekunden- neues aus dem Amt" und "Brüderchen und Schwesterchen" für den halben Preis an. Es wird also ein komplettes Filmwochenende.

Zuletzt geändert am: 10.10.2011 um 07:53

Zurück zur Übersicht