News 2013

Bravo vom Zuschauer!- Lob von der Presse?

Veröffentlicht von Jethro am 23.06.2013
News 2013 »

Was länger währt wird endlich gut. Zumindest bei dem diesjährigen Sommertheater auf dem Gründer Gut. Nachdem die Proben auf Grund einer Umbesetzung neu gestartet werden mussten, die Premiere dadurch verschoben wurde, konnte sie am vergangenen Freitag endlich über die Bühne gehen. Und das mit wirklich so durchschlagendem Erfolg, dass sich ein Zuschauer zu einem Bravoruf hinreißen lies. Und dass danach keiner der Premierengäste den Hof sofort verließ sondern alle noch kräftig mitfeierten zeigt, wie gut die Inszenierung mit Friederike Ziegler und Jethro D. Gründer aufgenommen wurde. Selbst der berühmte Monolog SEIN ODER NICHTSEIN, hier auf dem WC, wurde nach einem spontanen Heiterkeitsausbruch mit größtem Interesse und Verständnis begeistert aufgenommen. Und auch am zweite Wochenende waren die Zuschauer hellauf begeistert. Ein älterer Herr meinte schmunzelnd: "Nun habe ich Hamlet endlich verstanden". Die Presse zeigte sich sehr angetan von dem Mut, ein solches Stück auf die Bühne zu bringen statt seichtes Sommertheater (siehe unten). Dieses Wochenende sinniert Hamlet auf dem WC nun zum letzten Mal über SEIN ODER NICHTSEIN. Karten sind noch ausreichend vorhanden.

Einfach auf den Artikel klicken um ihn zu lesen:

 

 

Weitere Termine:     Freitag, 28. Juni             Samstag, 29.Juni zum letzten Mal

Alle Vorstellungen jeweils um 20 Uhr.

Vorbestellungen unter: 03594 714738 oder www.gruender-gut.de

 

 

Zuletzt geändert am: 26.06.2013 um 08:56

Zurück zur Übersicht