News 2015

Damenabend- Wenn Greise strippen! Premiere begeistert gefeiert.

Veröffentlicht von Jethro am 15.03.2015
News 2015 »

Premiere der Uraufführung  „Damenabend- Wenn Greise strippen!“ von Jethro D. Gründer begeistert gefeiert. Sie haben wirklich alle Hüllen fallen lassen.

 

Am vergangenen Wochenende war es endlich ist es soweit. Pit und Bolle, die beiden Mittfünfziger aus Schiebock die es in der Damenwelt unbedingt noch einmal wissen wollen, haben ihre Hüllen wirklich fallen lassen. Und das Publikum, übrigens nicht nur die Damen sondern auch viele Herren, waren rundum begeistert.

Es wurde auch Zeit für die beiden betagten Männer, eigentlich ihre letzte Chance, ein reiner Verzweiflungsakt denn sie wissen: Männer über 50 zählen nicht mehr wirklich. Also wagen sie die Flucht nach vorn. Was haben sie auch schon noch zu verlieren? Frau weg, Job weg, Hund weg. Da bleibt nur noch der letzte Gang auf die Brücke. Oder eben der Gang auf die Bühne zum finalen Strip. Trotz Bierbauch und Hexenschuss. Was haben sie schon noch zu verlieren? Und es hat sich ausgezahlt,  sie haben ihre letzte Chance genutzt! Überzeugen Sie sich selbst an diesem Wochenende, von Donnerstag bis Samstag.

Termine: Donnerstag den 19. bis Samstag den 21. März jeweils um 20 Uhr.

 

Karten unter: 03594 714738, HIER oder an der Abendkasse.

Für Gruppen sind natürlich auch Extravorstellungen möglich!

Zum aktuellen Artikel in der SZ bitte HIER klicken.

 

Zuletzt geändert am: 15.03.2015 um 15:24

Zurück zur Übersicht