News 2014

Der neue Spielplan wird "geringfügig" geändert...

Veröffentlicht von Jethro am 26.01.2014
News 2014 »

Zugegeben, so niedlich sehen sie nicht mehr aus wenn sie erwachsen sind, die Wölfe. Ist wie beim Menschen! Und dennoch, in Zeiten erbitterter Auseinandersetzungen um die Heimkehr dieses ebenso interessanten wie gefürchteten Räubers, wollen wir uns nicht gemütlich zurücklehnen sondern unsere Meinung einbringen. Oder besser, die des Wolfes. Immerhin sind wir als Tierliebhaber- und Halter gleichfalls betroffen. Doch anstatt Öl ins Feuer zu gießen und zu polarisieren versuchen wir in einem neuen Stück darzustellen wie der Wolf, falls er denn menschlich reden könnte, die Sache aus seiner Sicht sieht. Aus diesem aktuellem Anlass verschieben wir das geplante neue Stück ICH WAR LIEBER PITTIPLATSCH (ursprünglicher Premierentermin Karfreitag) in den Herbst und kommen Karfreitag mit der Osterüberraschung ZEIT DER WÖLFE- EIN HEIMKEHRER STEHT VOR GERICHT heraus. Wir hoffen auf Euer/ Ihr Verständnis und natürlich reges Interesse.

Doch nicht nur das, in unseren zwei Märchen des Jahres, dem Sommermärchen auf der Waldbühne und dem Weihnachtsmärchen, wird Gevatter Isegrimm auch eine zentrale Rolle spielen. In ROTKÄPPCHEN und DER WOLF UND DIE SIEBEN GEISSLEIN werden wir zeigen, wie Rolf der Wolf eigentlich wirklich ist. Die Gebrüder Grimm haben da nämlich einiges mißverstanden!

Hier der aktualisierte Spielplan als PDF (einfach auf das jeweilige Bild klicken):  

Zuletzt geändert am: 26.01.2014 um 22:36

Zurück zur Übersicht