News 2022

Der Weg- eine Reise durchs Leben!

Veröffentlicht von Jethro am 25.03.2022
News 2022 »

Der Weg- eine Reise durchs Leben!

Wie ging es der Mutti bei unserer Geburt? Wieso finden wir erotische Fantasien so schön? Was haben wir gemacht, als unser erstes Haustier von uns ging? Kann man auch seine eigene Frau lieben? Wer ist denn nun der Böse, der Wolf oder der Jäger? Kann man von Kindern Liebe verlangen? Wie findet man eigentlich zu sich selbst? Wo ist der beste Platz und Zeitpunkt um abzuschalten? Wo wollen wir einst begraben werden? Hätten wir es heute erledigt, hätten wir es nicht morgen machen müssen. Das gilt besonders für den Heizungsmonteur wenn er dich wieder einmal Wochenlang hängen lässt. Was bedeutet ein Tropfen Bier auf dem Leib einer Frau? Was hilft in der ehelichen Krise wenn Schweigen als Waffe eingesetzt wird? Sind wir richtig in diesem Leben oder wollen wir lieber raus? Was ist schöner, der Kaffee am Morgen oder die Zigarette danach? Und überhaupt, wer brauch schon Millionen?

All diese und viele andere Fragen bei der Reise durch unser aller Leben beantwortet dieser Abend. Oder auch nicht, wie auch immer! 😉

Es wird heiter und traurig, leicht und auch tiefsinnig mit Liedern, Geschichten und Videos von Jethro D. Gründer. Garantiert handgemacht.

Tickets, 12,- € unter: 03594 714738 oder gruendergut@email.de

Wir freuen uns auf Euch!

Zuletzt geändert am: 25.03.2022 um 19:51

Zurück zur Übersicht