News 2015

Die Highlights im Oktober- Los gehts mit dem "Best of"...

Veröffentlicht von Jethro am 29.09.2015
News 2015 »

Liebe Freunde des Pferdehoftheaters,

wir sind wieder gestartet und der kommende Monat hat es wirklich in sich. Am Freitag, den 9. und Samstag, den 10. Oktober feiern wir den Theatergeburtstag (mittlerweile den 6.!)  wie immer mit einem Best of Programm, also "Das Beste vom Jahr- auf der Bühne und an der Leinwand". Wir sind optimistisch dass diesmal auch die Videoqualität stimmt. Natürlich ist auch wieder ein Geburtstagssektchen im Eintrittspreis von 15,- enthalten.

Schon eine Woche später gibt es den nächsten Höhepunkt: "Zwei Senile unter sich- Teil II". Lutz Schwarze ist wieder zu Gast und bringt das Zwerchfell zum erschüttern indem er unter dem Titel "Die Stimmprobe" seinem Freund Jethro das Singen beizubringen versucht. Das Publikum wird mit Sicherheit wieder auf seine Kosten kommen. Und das in jeder Beziehung. Termine: Freitag, 16. und Samstag, 17.  Oktober. Sonderpreis 15,-.

Darauf folgt "Der Handschuh & andere Balladitäten von Schiller". Zu erleben sind unter anderem 3 verschiedene Varianten der berühmten Ballade "Der Handschuh" und viele weitere Highlights von Schiller auf sehr originelle Art und Weise interpretiert.
Termine: Freitag, 23. und Samstag den 24. Oktober. Normalpreis.

Und Ende Oktober noch ein Premierenknaller: "Willi und wie er die Welt sieht". Ein Abend mit einem Baggerfahrer an der Theke und der Band Seamair life auf der Bühne. Da kommt jeder auf seine Kosten. Termine: Freitag, 30. und Samstag 31. Oktober. Normalpreis.

Das war es für den Okober. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, auch wenn der Weg durch die Baustelle vielleicht nicht immer ganz einfach ist. Hauptsache Ihr findet uns!

Zuletzt geändert am: 29.09.2015 um 08:39

Zurück zur Übersicht