News 2011

Holmes und Watson gestartet- Die Kaktusblüte wartet...

Veröffentlicht von Jethro am 12.09.2011
News 2011 »
"Best of “Die Kaktusblüte”
 
  (Oft gespielt & gern gesehen)

  Das “Best of” der „Kaktusblüte“ verbindet Erfolgsnummern zurückliegender Programme, die in letzter Zeit eher noch an Aktualität gewonnen haben, mit neuen Szenen, die bisher noch in keinem Programm zu sehen waren. Wie immer stachlig und scharfzüngig, humorvoll und hintergründig wird Sie dieses Programm zu der Erkenntnis führen, dass Kabarett oft nichts neu erfinden muss; sondern dass das Leben die besten Texte schreibt. Auch wer bisher alle Programme der „Kaktusblüte“ gesehen hat, wird sich nicht nur gern erinnern, sondern auch wieder Neues entdecken.
So vor allem in den Highlights wie dem Gespräch zweier Bodyguards, die sich nicht entscheiden können, ob sie die Politiker vor dem Volk oder das Volk vor den Politikern beschützen sollen; oder in einer der typischen von der „Kaktusblüte“ entwickelten Mutti-Sohn-Beamten-Konstellation.

Am kommenden Freitag, den 16.9.2011 um 20 Uhr. NOCH GIBT ES KARTEN!
 
Derweil lösten Holmes und Watson ihren ersten Fall erfolgreich. Zumindest zur Premiere am vergangenen Freitag. Diesen Samstag, den 17.9. treten sie um 20 Uhr im Rahmen des offenen Granitdorfes wieder an. Doch finden sie auch wieder den Täter? Man darf gespannt bleiben bei diesem Krimispaß. KARTEN NOCH ERHÄLTLICH!BILDER ZUM STÜCK

Zuletzt geändert am: 12.09.2011 um 21:01

Zurück zur Übersicht