News 2011

Lesung am Freitag- Lady Anne am Samstag- Welpen werden von Chaoten in Angst und Schrecken versetzt!

Veröffentlicht von Jethro am 02.05.2011
News 2011 »

1933 verbrannten die Nazis unter den Linden in Berlin zahlreiche Bücher wertvollen Inhalts die nicht zur eigenen Ideologie passen wollten. Wie wir alle wissen, war das nur der Anfang. Später brannten Menschen in den Vernichtungslagern. An dieses traurige Kapitel über die Vernichtung wertvoller Kultur erinnert Ben Hänchen mit seiner Lesung am Freitag, den 6. Mai um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei!

Am Samstag um 20 Uhr toben dann wieder die Komödianten über die Bühne. Wie bekomme ich denn nun eine Frau am Sarg rum? Diese entscheidende Frage klären Sandra Weber, Jethro D. Gründer und Ben Hänchen mit viel Humor, allerlei burlesken Aktionen und viel zu viel Ketchup in LADY ANNES LOVER- VON DER VERFÜHRBARKEIT EINES WEIBES sehr sehr frei nach Shakespeare. Viel Spaß dabei.

Wir dachten immer, dass Hexen- oder Maifeuer sei eine schöne und gemütliche Tradition bei der Menschen fröhlich zusammen kommen um den Frühling zu begrüßen. Doch mittlerweile nehmen es wohl viele zum Anlass ihre übriggebliebenen Silvesterknaller zu verballern. Am vergangenen Samstag jedenfalls glaubte man, es sei Silvester. Rund um Wölkau herschte ein solcher Lärm und Krach das Ophelia, eine unserer Welpen in lauter Panik aus dem gut gesicherten Hof reißaus nahm und wir die Nacht mit der Suche nach ihr verbrachten. Quasi mit unserem Baby unter dem Arm. Leider erfolglos. Glücklicherweise kam sie nicht unter ein Auto und kehrte am nächsten Morgen völlig verstört zurück. Vielleicht sollten sich manche Menschen, die gar nicht genug über zu hohe Ausgaben klagen, wirklich mal fragen zu welchem Zweck sie ihr sauer verdientes Geld ausgeben und was sie damit anrichten?

Zuletzt geändert am: 02.05.2011 um 10:17

Zurück zur Übersicht