News 2013

RUMPELSTILZCHEN- erfolgreicher Start vor vollem Haus...

Veröffentlicht von Jethro am 24.11.2013
News 2013 »

Adventszeit- Märchenzeit! Rumpelstilzchen startete am Freitag!

Am vergangenen Freitag, den 29. November feierte das Pferdehoftheater mit dem Märchen für Erwachsene, RUMPELSTILZCHEN erfolgreich Premiere. Auch der Samstag war voll und das Publikum begeistert. Sonntag, den ersten Advent folgte dann die Premiere für die kleinen Zuschauer. Leider vor sehr überschaubarem Publikum.

Wer kennt es nicht, dass bekannte Märchen von Rumpelstilzchen, dem kleinen knorrigen Wurzelzwerg der von der angehenden Königin ein Kleinkind erpressen will. Doch ist dieses Männlein wirklich so böse? Oder sind es nicht vielmehr der verschwendungssüchtige König und die ehrgeizige Müllerstochter die um jeden Preis Königin werden will? Oder der Müller der seine Tochter an den König verschachert?  Das Märchen wird natürlich nach den Brüdern Grimm erzählt, doch seid ihr sicher dass dort die ganze Wahrheit steht? Wie es sich wirklich zugetragen hat, wie Stroh zu Gold gesponnen wird und wer am Ende als Guter dasteht, seht ihr ab kommenden Freitag im Pferdehoftheater in Wölkau. Und wie immer gibt es bei der Fassung von Jethro D. Gründer natürlich viel zu lachen und die Geschichte wird mit einem Augenzwinkern erzählt. Die Vorstellungen für Erwachsene sind schon fast ausverkauft- bis auf Samstag, den 21. Dezember.

Für den folgenden Termine gibt es noch einige Karten: Rumpelstilzchen für Erwachsene am am 21. Dezember.  Beginn 20 Uhr.

Bei den Adventssonntagen für die Kleinen sind noch ausreichend Plätze vorhanden. Beginn ist jeden Sonntag um 15 Uhr.

Kartenvorbestellungen unter: 03594 714738 oder HIER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt geändert am: 03.12.2013 um 10:46

Zurück zur Übersicht