News 2013

Theatergeburtstag ist erfolgreich Geschichte- Jetzt wieder RUSSISCHER ABEND!

Veröffentlicht von Jethro am 20.10.2013
News 2013 »

80 Minuten Theater live, die Szenen überschlugen sich fast. Dazwischen immer wieder die schönsten Lieder aus dem Volksliederabend. Und nach der Pause noch Szenenausschnitte auf Video die nicht im Original gezeigt werden konnten. Die Macher haben sich wahrlich ins Zeug gelegt und das Publikum dankte es ihnen. Vor allem am Freitag trieben die Zuschauer das Team zu wahrhaften Höchstleistungen an. Und das alles ohne Generalprobe. Gut, am Samstag war es etwas verhaltener doch das schmälert keineswegs die Leistungen dieses Abends. Robin Keimel, Ben Hänchen, Mandy und Jethro D. Gründer gaben alles und wurden zu Recht dafür belohnt. Ja, die Spenden für das Tierheim hätten getrost üppiger ausfallen können. Ja, Parkplätze werden rar wenn viele Zuschauer kommen und Ja, nicht alles war perfekt. Doch wie würde der "Regisseur" des Abends Ben Hänchen sagen:  "Und doch passiert Theater, es ist immer wieder ein Wunder". Und dem können wir uns nur anschließen. Weiter gehts am kommenden Samstag mit dem "Russischen Abend", 2 Schwänke von Tschechow. Ein paar Karten gibts noch.

Zuletzt geändert am: 20.10.2013 um 18:35

Zurück zur Übersicht