News 2011

Tristans erste Rolle! Start in die Karl May Spiele.Besuch einer Ringelnatter

Veröffentlicht von Jethro am 03.07.2011
News 2011 »

Tristan in seiner ersten Rolle. Und immerhin die Titelrolle. Wobei er sich allerdings tragen lässt. So ist er halt. Die Szene HIER

Am Samstag starteten die diesjährigen Karl May Spiele mit "Halbblut". Leider verregnet weswegen die Sonntagsvorstellungen komplett ausfallen mussten. Nächsten Sonntag gibt es dafür eine Ersatzvorstellung um 14 Uhr!

Wir waren gerade in den Proben zu unserem diesjährigen Sommermärchen als Tobias es rascheln hörte. Und siehe da, eine wunderschöne Ringelnatter schlängelte sich erst über den Boden, hörte uns dann scheinbar andächtig zu, wand sich dann in unsere Hauslinde, um zu entscheiden, daß "Frau Holle" nicht ihr Lieblingsmärchen sei. Schade, Tobias war allerdings erleichtert. Er ist wohl eher der Hundeversteher.

Zuletzt geändert am: 06.07.2011 um 18:04

Zurück zur Übersicht