News 2011

Und wieder ermitteln die Spaßvögel Watson Und Holmes...auch über das bevorstehende Highlight: Den 2. Geburtstag unseres Theaters am zweiten Oktoberwochenende...

Veröffentlicht von Jethro am 25.09.2011
News 2011 »

Am kommenden Wochenende, Freitag und Samstag geht das lustige Paar wieder auf Pirsch. Wer schon mal einen Ausschnitt sehen möchte, der klicke HIER

Da dreht man dem Prinzen für 5 Minuten den Rücken zu und was macht er? Zerrt sich den gesamten Knackervorrat vom Tisch. Wie er da wohl hochgekommen ist?

Am zweiten Oktoberwochenende gibt es dann das Highlight des Jahres: Das Theater im Pferdestall feiert seinen zweiten Geburtstag. Mit den besten und knackigsten Szenen der letzten Spielzeit. Live und Ausschnittte der Gastspiele auf großer Leinwand. Lassen Sie sich zwei Stunden lang bezaubern!

Zuletzt geändert am: 20.10.2011 um 08:22

Zurück zur Übersicht