News 2011

Während "Papa mal wieder allein zu Haus ist"...

Veröffentlicht von Jethro am 31.10.2011
News 2011 »

Am kommenden Wochenende, Freitag und Samstag ist es mal wieder soweit. Papa ist allein zu Haus- mit Kind, Hund und Kegel. Und das der Darsteller als relativ frischgebackener Vater und Rudelführer einer kleinen Hundemeute weiß wovon er redet, davon kann man getrost ausgehen.

Ein Wochenende später beehrt uns Lutz Leyh mit einem Gastspiel. Lutz war einer der Hauptdarsteller in Jethro`s Lutherstücken in Eisenach und ist dadurch einem größeren Publikum in Deutschland bekannt geworden. Diesmal überrascht er uns mit:

Der letzte Raucher

Ein Theaterabend über ein heikles Thema: Rauchen in Zeiten des Rauchverbots. Erleben Sie ein Theaterstück über die vergnüglichen Aspekte des Zusammenlebens von Rauchern und Nichtrauchern, in dem alle Seiten auf ihre Kosten kommen. Freitag und Samstag den 11. und 12. November wie immer um 20 Uhr.

Zuletzt geändert am: 31.10.2011 um 11:55

Zurück zur Übersicht